Eddie Redmayne aus Phantastische Tierwesen möchte den Riddler spielen

Bei einem Interview verriet der Schauspieler dass er sich für die Rolle interessiert

Redmayne ist besonders bekannt für seine Rolle in der Warner Produktion „Phantastische Tierwesen„.

Da Warner ebenfalls derzeit an einem Batman Projekt mit Robert Pattinson arbeitet, in dem nach aktuellen Aussagen Batmans Gegenspieler bereits etabliert sind, ist der Gedanke gar nicht mal so weit hergeholt.

Optisch kann man sich den Schauspieler in der Rolle eines jungen Riddlers vorstellen. Und ein Genreübergreifendes Casting für Projekte die beide unter dem Dach von Warner stattfinden wäre nicht die schlechteste Strategie.

Was ist eure Meinung dazu? Könnt Ihr euch den Schauspieler in der Rolle vorstellen?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere