Dwayne „The Rock“ Johnsson kündigt Black Adam Film und Releasedatum an!

Promo Bild ist eine Kollaboration von Jim Lee (X-Men / Batman: Hush) und Bosslogic!

So eben hat Dwayne „The Rock“ Johnson dieses Bild auf seinem Instagram Kanal geteilt:

Demnach ist geplantes Releasedate der 22.12.2021!

Ob das Datum nur für die US Kinogänger, oder auch für Deutschland fest geplant ist, weiß man noch nicht.

Doch nicht nur das! Das Artwork ist eine gemeinsame Arbeit von Jim Lee, bekannt für seine Arbeit und das Redesign der X-Men in den 90ern. Lee ist ebenfalls Co Publisher von DC Comics, einen Posten den er sich mit Dan DiDio teilt und hat bei DC Meilensteine wie Batman: Hush, den Justice League NEW52 Neustart oder auch All Star Batman umgesetzt.

Bosslogic dagegen ist berühmt für seine Fancast Artworks. Mittlerweile ist Bosslogic nicht mehr nur ein Mann, sondern eine ganzes Team. Viele Fancast Bilder die Ihr im Kopf habt, stammen aus seiner Feder!

„The Rock“ hatte zu dem Post folgendes geschrieben:

„Wie die meisten Kinder träumte ich davon, ein Superheld zu sein. Coole Superkräfte zu haben, für das kämpfen, was richtig ist und immer die Menschen zu beschützen.

Das änderte sich für mich, als ich 10 Jahre alt war und zum ersten Mal den größten Superhelden aller Zeiten kennenlernte – SUPERMAN.
Als Kind war Superman der Held, der ich immer sein wollte.
Ein paar Jahre nach meiner Fantasie wurde mir klar, dass Superman der Held war, der ich niemals sein konnte.
Ich war zu rebellisch. Zu wild. Konventions- und Autoritätswiderständig.
Trotz meiner Probleme war ich immer noch ein gutes Kind mit einem guten Herzen – ich machte die Dinge einfach gerne auf meine Art und Weise.


Jetzt, Jahre später als Mann, mit der gleichen DNA, die ich als Kind hatte – sind meine Träume vom Superhelden wahr geworden.
Ich fühle mich geehrt, dem ikonischen DC Universum beizutreten, und es ist mir eine wahre Freude, BLACK ADAM zu werden.
BLACK ADAM wird durch Magie mit den gleichen Kräften gesegnet wie SUPERMAN, aber der Unterschied besteht darin, dass er sich weder einfügt, noch den schmalen Grat entlang wandert.
Er ist ein rebellischer, einzigartiger Superheld, der immer das tut, was für die Menschen richtig ist – aber er tut es auf seine Weise.
Wahrheit und Gerechtigkeit – der BLACK ADAM-Weg.


Diese Rolle ist anders als jede andere, die ich jemals in meiner Karriere gespielt habe, und ich bin dankbar, dass wir alle diese Reise gemeinsam unternehmen werden.
BLACK ADAM
22.12.21 ⚡️
Vielen Dank an meine Freunde, Jim Lee und Bosslogic für diese erste, krasse Zusammenarbeit.


Wir bekommen hier also gleich 2 großartige Dinge geboten! Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns bereits auf den Film!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.