Doom Patrols Diane Guerrero will Green Lantern werden

Die Serie „Doom Patrol“, deren zweite Staffel vor kurzem gestartet ist, hat ihren Twitter Account kürzlich für einen Tag in die Hände von Crazy Jane Darstellerin Diane Guerrero gegeben. Dabei offenbarte Guerrero auf die Frage eines Fans, welche Figur sie aus dem DC Universum gern spielen würde, dass sie gern die Green Lantern Jessica Cruz verkörpern würde.

Jessic Cruz wurde von Geoff Johns während seines Justice League Runs im New 52 eingeführt. Die hispanisch stämmige Amerikanerin war dort nach Forever Evil erst als Power Ring mit dem Lantern Ring von Erde 3 unterwegs. Im Darkseid Krieg ließ sie dann erst ihr Leben, wurde aber von einem Green Lantern Ring gerettet und in das Corps aufgenommen. Im Rebirth gab es dann eine Green Lantern Reihe in der Jessica an der Seite von Simon Baz als Green Lantern Duo sowie als Teil der Justice League auftrat. Seit No Justice ist Jessica Teil der Justice League Odyssey Reihe.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.