Doom Patrol: Michelle Gomez als Madame Rouge gecastet

Michelle Gomez, bekannt aus ‚The Chilling Adventures of Sabrina‘ oder ‚Doctor Who‘, wurde als wiederkehrender Charakter für die dritte Staffel der Doom Patrol gecastet.
Laut TVLine.com wird die 54-jährige Schauspielerin die Schurkin Madame Rouge verkörpern, welche „Wegen einer ganz bestimmten Mission in Doom Manor eintrifft (Wenn sie sich nur erinnern könnte, welche es war)“.
Im den Comics ist Madame Rouge eine Feindin der Doom Patrol und Mitglied der Bruderschaft des Bösen.
Ihre Kräfte bestehen aus Elastizität und Formwandeln,(Ähnlich wie die von Elasti-Girl) um ihr Aussehen zu verschleiern.
Sie erschien ausserdem auch in der Teen Titans Animationsserie.

Ich persönlich freue mich tierisch über diese Casting Entscheidung, da ich Gomez in Sabrina und ganz besonders in Doctor Who als Antagonistin extrem gefeiert habe.
Wie ist eure Meinung?
Freut ihr euch, Michelle Gomez in der Dritten Staffel der Doom Patrol zu sehen?

Bild von Gage Skidmore / https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Michelle_Gomez_by_Gage_Skidmore_2.jpg/ nicht bearbeitet  / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en
Bildrechte liegen bei DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.