DOOM PATROL bekommt offiziell eine 2. Staffel! Warner released gleich auf 2 streaming Diensten!

Seit dem die DC UNIVERSE Serie Swamp Thing abgesetzt wurde, gab es viel Spekulationen was die Erneuerung der weiteren Serien angeht. Zeitweilig gab es sogar Gerüchte ob der Dienst komplett eingestellt wurde.

Es stellte sich heraus dass das meiste aber eben nur das waren, Gerüchte. Swamp Thing wurde abgesetzt da die Serie nur unter der Bedingung produziert werden konnte, das man die Hälfte der Produktionskosten über Steuernachlässe decken könnte. Als es deutlich wurde das dies doch nicht machbar sein wird, wurde die Serie eingestellt.

Auf der SDCC wurde jetzt vom ausführenden Produzenten Jeremy Carver und Hauptdarstellerin Diane Guerreror offiziell bekannt gegeben das DOOM PATROL erneuert wurde!

Interessanterweise wird die Sendung aber nicht länger DC UNIVERSE exklusiv bleiben.

Stattdessen wird die 2. Staffel zeitgleich bei DC Universe und dem kommenden Warner Media streaming service HBO MAX erscheinen. Ab dem Zeitpunkt wird auch die komplette erste Staffel auf dem neuen Streamingdienst verfügbar sein.

Das GO! für die 2. Staffel könnte die Nachricht sein die Netflix Deutschland dazu bringt die Serie auch hier zu releasen.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 16. September 2019

    […] Serie, die in den USA mittlerweile auch auf HBO gestreamt wird (wir berichteten), wurde hier in Deutschland eher bei Netflix erwartet. Waren dort doch bereits die Titans von DC […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere