Doom Patrol: Abigail Shapiro als Dorothy Spinner gecastet

Die zweite Season der etwas anderen Superheldentruppe, der Doom Patrol bekommt ersten Castzuwachs! Denn wie TVLine berichtet, wird Abigail Shapiro die Rolle der Dorothy Spinner übernehmen. Dorothy Spinner ist die Tochter von Niles „The Chief“ Caulder und besitzt die Fähigkeit imaginäre Wesen zum Leben zu erwecken. Was das für die zweite Staffel der Doom Patrol bedeutet? Wahrscheinlich noch mehr abgedrehte Handlungen.

Die zweite Staffel der Doom Patrol wird sowohl auf DC Universe als auch auf HBO Max zu sehen sein. Jedoch steht ein Veröffentlichungstermin oder eine Ankündigung dessen noch aus. Eine deutsche Ausstrahlung ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.