DCeased: Tom Taylor kündigt Finale an

Mit seinem Zombie Titel „DCeased“ (zu deutsch: DC Horror: der Zombie Virus) hat Tom Taylor einen ziemlichen Hit gelandet. Mit dem brutalen Titel, der zudem einige Spinoffs und einen zweiten Titel mit „Der Zombie Planet“ erhielt, soll es aber in Zukunft ein Ende haben. Denn wie Taylor auf seinem Twitter bekannt gab, wird eine finale Reihe mit dem US Titel „DCeas3d“ erscheinen und damit einen Schlusspunkt unter seine Zombie Saga setzen.

Ein Releasedatum, Umfang der Reihe sowie ein Zeichner stehen noch aus. Ebenfalls ist ein deutscher Release bei Panini Comics noch in den Sternen, da der Stuttgarter Verlag aber bisher alle anderen Reihen veröffentlicht hat, wird wohl auch DCeas3d nichts im Wege stehen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.