DC plant Offizielles Batman Cocktail Buch

Alle Freunde von Alkoholischen Getränken UND Batman dürfen sich freuen.

Laut einem Eintrag bei amazon.com planen DC Comics am 13. April 2021 die Veröffentlichung eines Buches mit verschiedenen Cocktail Rezepten, inspiriert vom Dunklen Ritter und seiner Welt.

Im „DC Comics: Batman — The Official Gotham City Cocktail Book“ findet ihr auf 144 Seiten die Anleitungen zur Zubereitung von Exklusiven Drinks wie den Batman, oder den Poison Ivy Rose Mojito und vielen mehr.

Wer also gerne mal einen über den Durst hebt und sich dabei wie in der Iceberg Lounge fühlen möchte, der schlägt für den voraussichtlichen Preis von 24,99$ zu.

Zwar ist das Buch bisher noch nicht offiziell von DC Comics gelistet, jedoch dürfte das lediglich eine Frage der Zeit sein.

Bilder ©️DC Comics

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.