DC kündigt neue Man-Bat Serie an

In der neuesten Ankündigung für kommende Titel kündigt DC eine neue Serie an, mit niemand anderen als Man-Bat in der Hauptrolle.

Kirk Langstrom kämpft seit Jahren gegen sein Alter-Ego Man-Bat an, in das er sich durch ein Serum Verwandelt.
Nach einem verheerenden Rückschlag ist er jedoch an seinem Tiefpunkt angekommen und richtet seinen Zorn gegen jeden einzelnen Bürger Gothams
Können die vereinten Kräfte vom GCPD und Batman Langstrom aufhalten, oder ist dies nur der Anfang von Man-Bat’s Untergang?
Lest die Serie, um es zu erfahren.

Die neuen Abenteuer von Kirk Langstrom alias Man-Bat werden von Dave Wieglosz geschrieben und Sumit Kumar gezeichnet und starten am 6.Mai.

Bild: Man-Bat vol. 4 #1 Cover Art by Kyle Hotz ©️DC Comics

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.