DC Helden als Briefmarken bei der Royal Mail

DC Fans und Briefmarkensammler aufgepasst! Ihr wolltet schon immer mal euren Lieblingshelden ablecken? Jetzt habt ihr die Chance dazu.

Batman, Wonder Woman, Superman und andere DC-Helden werden in einer kommenden Briefmarkenlinie des britischen Postdienstes Royal Mail zu sehen sein. Der ehemals staatliche Postdienst hat sich mit Warner Bros. Consumer Products für 18 DC-Superhelden-Briefmarken zusammengetan, welche ab dem 17. September in den Verkauf gehen werden.

„Generationen sind aufgewachsen, gebannt von den Abenteuern und den Persönlichkeiten dieser Superhelden und Superschurken“, sagte Matt Parkers, Direktor für Briefmarken und Sammlerstücke bei Royal Mail. „Diese Illustrationen zeigen jeden Charakter mit so lebendigen Bildern, als würden sie aus der Briefmarke springen!“
12 der 18 Marken werden Batman zentriert sein, während sich die restlichen sechs auf seine Verbündeten der Justice League konzentrieren.

Der ehemalige Justice League-Künstler Jim Cheung illustrierte alle 18 DC/Royal Mail-Briefmarken, wobei seine häufige Kollaborateurin Laura Martin ihn bei dem Projekt unterstützte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.