DC FanDome Panel: Pennyworth

In diesem Panel diskutierten die Stars der ersten „Pennyworth“ Staffel noch einmal die turbulente Urpsrungsgeschichte von Batmans Butler und treuestem Freund. Außerdem bekommen wir dank der Darsteller Jack Bannon, Ben Aldridge, Paloma Faith, Emma Paetz sowie den Produzenten Bruno Heller und Danny Cannon Einblicke zur Entstehung der Serie, des Settings und der Inspiration. Außerdem können wir verlauten lassen dass die zweite Staffel damit befassen wird, dass Alfred den Drang verspürt nach den Geschehnissen der ersten Staffel seine Heimatstadt London zu verlassen und nach Amerika zu gehen. Dabei ist er aber hin und her gerissen, da ihn alte Verbindungen in London halten.

Thomas Wayne wird nach einem Jahr Aufenhalt in Amerika als CIA-Verbindungsagent nach London zurück kehren und Martha Kane, die sich die ganze Zeit im Englischen Bürgerkrieg eingesetzt hat, erwartet in dieser Staffel eine Schwangerschaft.

Auf eine Fanfrage hin deutete der Produzent der Serie, Bruno Heller an, dass es auch etwas „Batman Zeug“ geben werde, wollte aber noch nicht zu viel verraten. Des weitern erwähnte er noch einmal dass der Charakter Lucius Fox einen Auftritt in der Staffel haben werde.

Am Ende wurde noch eine kleine Schnellfrage Runde mit dem Cast und Crew gemacht. Wobei sie die Staffel 2 mit einem Wort definieren sollten und dabei „Derzeit nicht existent“, „Stärker“, „Dynamisch“ und „Krieg“ genannt wurde.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.