DC FanDome Panel: Lucifer

Passend zur Rückkehr von Lucifer zeigen die Produzenten/Showrunner Joe Henderson und Ildy Modrovich ein Video mit den besten Patzern der vierten Lucifer Staffel. Außerdem gab es einen ersten Clip zur kommenden Musical Folge und Regisseur Sherwin Shilati offenbarte welche Hürden eine solche Folge mit sich brachte.

Die Produzenten Joe Henderson und Ildy Modrovich Kommentierten die Gratulation zur sehctsen Staffel mit den Worten „You can’t Kill the Devil!“. Joe Hednerson merkte noch an das es keine Serie gibt die so oft Totgesagt wurde und dann doch verlängert wurde wie Lucifer.

Im großen ganzen ging es Hauptsächlich um die Mucial Episode der fünften Staffel von Lucifer und die Entstehung der Episode und die Bürden die zu meistern waren bis die Episode Wirklichkeit wurde. Dabei verrieten die Produzenten auch das sich der Komplette Cast sehr auf die Dreharbeiten gefreut hat. Hauptdarsteller Tom Ellis hatte sogar einen Spezialanzug mit Strechelementen getragen um die von ihm gezeigten Tanz Moves ohne Pannen zu überstehen. Die Strech Elemente waren im Schritt und unter den Achseln vernäht. Ildy Modrovich verriet allerdings das Tom Ellis es trotzdem schaffte sich die Naht im Schritt seines Spezialanzuges zu reißen. Nach einigen Einblicken in die Entstehung der Folge wurde das Panel noch mit Outtakes aus den vergangenen Staffeln abgeschlossen.

All Rights Reserve Netflix and Warner Brothers Entertainment

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.