DC FanDome Panel: Legends of Tomorrow

In einem etwa halbstündigen Panel plauderten die Darsteller der Serie, Caity Lotz, Nick Zano, Matt Ryan, Tala Ashe, Jes Macallan, Olivia Swann, Amy Louise Pemberton und Shayan Sobhian – sowie die Executive Producers Phil Klemmer, Keto Shimizu und Grainne Godfree über die Ereignisse der vorangegangene fünf Staffeln und gaben erste Einblicke in die sechste Staffel. In einem sehr Unterhaltsame gaben die Schauspieler auch Einblicke hinter die Kulissen und zeigten ihre Verbundenheit zu der Serie. Aus dem Panel konnten wir folgende Informationen zur sechsten Staffel für euch herausfiltern.

  • Die Geschwister Zari und Behrad, so wie ihre beziehung zueinander und ihre gemeinsame Vergangenheit werden eine große Rolle spielen und zum Spotlight werden.
  • Saras Abwesenheit lässt die restliche Besatzung durchdrehen und wird ein Großteil der Hauptstory ausmachen und die Charakter Entwicklung stark beeinflussen. Es wird auch ein Charakter, in die Position der White Canary nachrücken von dem man es nicht direkt erwartet hat.
  • Die Story wird parallel erzählt werden. Einmal das Team der Legends ohne Sarah Lance und einmal das Solo Abenteuer von White Canary.
  • Constantine und Astra Logue ziehen gemeinsam in eine Villa
  • Es wird eine neue Legend zum Team dazu stoßen. Sie wird als Junge Latino frau aus Texas beschrieben. Die von Aliens entführt wurde und nach Rache gelüstet. Anders als die meisten Legends bei ihrer Ankunft auf der Waverider wird sie kein Liebenswerter Loser sein. Sie wird knallhart sein und die anderen Legends etwas aus der Bahn werfen.
  • In Staffel der Legends of Tomorrow, wird sich sehr viel um Aliens drehen. Jedoch sollen diese Stark von den bisherigen Darstellungen im Arrowverse abweichen.
Legends of Tomorrow Season 5 Official, All Rights Reserve CW and Warner Brothers Entertainment

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.