DC FanDome Panel: Deathstroke: Knights & Dragons

Im Panel zum Animationsfilm Deathstroke: Knights & Dragons welcher hierzulande bereits vor einiger Zeit digital, auf Blu-Ray sowie DVD erschienen ist, gab sich ein Teil des Sprecher-Casts die Ehre.

Die Deathstroke Figur an sich bzw. ihr Alter Ego Slade Wilson wurden besprochen und dass der Film nicht nur ein bloßer Actionfilm ist, sondern im weitesten Sinne auch eine Familientragödie. Im weiteren Verlauf erklärten die Sprecher wie es war, sich auf ihre Figuren einzustellen und wie sie diese stimmlich zum Leben erwecken wollten.

Interessant war auch die Stellungnahme des Direktors Sung Jin Ahn dazu dass es diverse Schwierigkeiten gab, brutale Szenen aufgrund von kreativen Restriktionen umzusetzen.

(c) CW Seed
(c) Warner Bros.
(c) DC Animation



Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.