DC FanDome Panel: Black Lightning

Beim DC FanDome gab es auch ein Panel zur The CW Serie „Black Lightning“. Hier könnt ihr die wichtigsten Infos und Anekdoten der Darsteller komprimiert nachlesen.

Der Cast der gab sich die Ehre und spielte zum Aufwärmen eine Runde „ 90er Jahre Quiz“.
Anschließend wurde sehr tiefsinnig über Inspiration und Motivation gesprochen – ein sehr guter und schöner Talk der dann auch darin gipfelte, wie der Cast die letzten Monate während der Coronakrise und dem Black Lives Matter Movement, empfunden hat.

Im Hinblick auf die Serie und ihren Erfolg wurde herausgearbeit, dass die Narrative der Serie einen Nerv trifft und viele aktuelle Geschehnisse anspricht.
Beendet wurde das Panel mit einigen Fanfragen, die nicht eindeutig beantwortet werden konnten.

(c) The CW
(c) Warner Bros.
(c) DC Entertainment

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.