DC FanDome Panel: Aquaman

In einem kurzen Panel sprachen Aquaman Regisseur James Wan und „Ocean Master/Orm“ Darsteller Patrick Wilson ein wenig über die Welt von Aquman und ihre liebsten Erinnerungen an die Dreharbeiten vom ersten Aquaman Film.

Dabei erzählt Wan über seine Entscheidung Wilson als Orm zu besetzen und dass er Ocean Masters Rolle für ausdrücklich für Wilson schrieb.
Ausserdem sprachen sie über die komplizierten Dreharbeiten der Unterwasser Szenen, die mit dem noch nicht vorhandenen CGI viel Vorstellungskraft forderten.


Am Ende wurde dann auch noch Aquaman 2 angesprochen und Wan erwähnte, dass er sich freut die Geschichte der Helden (und Schurken) weiter zu erzählen.
Ausserdem soll Aquaman 2 etwas ernster und etwas mehr geerdet in der heutigen Tatsächlichen Welt in der wir leben, als der erste Teil.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.