DC Fakt #19

Im Event „Robin War“ verrät jeder, der mal offiziell Robin gewesen ist, was Batman zu seiner Zeit mit Robin verknüpfte.

Zu Dick Grayson alias Nightwing, den ersten Robin, sagte Batman Robin bedeute Familie.

Jason Todd alias Red Hood, dem zweiten Robin, sprach Batman Selbstvertrauen als Bedeutung für Robin zu.

Nach Tim Drake alias Red Robin, dem dritten Robin, verkörperte ein Robin nach Batmans Aussage die Fähigkeit zu ermitteln.

Und zu Damian Wayne, dem vierten und aktuellen Robin, offenbarte Batman, dass Leiden einen Robin ausmache.

Interessant ist hier zu sehen, wie sich Batmans Sicht auf seinen Sidekick mit der Zeit veränderte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.