DC Fakt #183

Die meisten Leute kennen Dogwelder, der wie der Name schon sagt, Hunde an seine Feinde schweisst.
Doch kennt ihr sein Team, die Section 8?

Dieses Sammelsurium von grotesken Helden wurde von Sixpack gegründet, einem Typ dessen Superkraft darin besteht, immer extrem besoffen zu sein und dann Leute mit einem abgebrochenen Flaschenhals abstechen zu wollen.

Neben Sixpack und Dogwelder besteht das Team ausserdem aus:

Defenestartor: Einem Kerl der Arnold Schwarzenegger zum verwechseln ähnlich sieht und immer ein Fenster mit sich trägt, um damit Feinde zu schlagen.

Bueno Excellente: Einen fetten, glatzköpfigen Latino, der das Verbrechen mit der Macht der Perversion bekämpft.

Friendly Fire: Der im Eifer des Gefechts gerne mal seine eigenen Team kameraden abschließt.

Jean de Baton-Baton: Diese überzogene Karikatur eines Franzosen bekämpft Gauner mit einem Baguette und der Macht des Französisch-seins.

Shakes: Einem Kerl, der seine extremen Zitteranfälle nicht kontrollieren kann. (Und des öfteren das Ziel von Friendly Fire ist)

Flemgem: Der seinen ätzenden Speichel den Gegnern ins Gesicht spuckt.

Bild: Section 8 by John McCrea ©️DC Comics

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.