DC Fakt #183

Als Larfleece das erste mal von Santa Claus hört, ist die Orange Lantern entzückt von der Idee dass es eine Figur gibt, die einem schenkt was man sich wünscht.

Als der gierige Ringträger jedoch am Weinachtsmorgen feststellen muss dass Santa ihm kein einziges Geschenk seiner meterlangen Wunschliste unter den Baum gelegt hat, macht er sich wutentbrannt auf die Suche nach dem Weihnachtsmann.

Dabei terrorisiert er mehrere falsche Santa’s, bevor Hal Jordan ihm schmerzlich davon überzeugen kann, dass es den Weinachtsmann in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Bild: Green Lantern: Larfleece Christmas Special #1 Cover Art by Gene Ha ©️DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.