Das Milestone Imprint kommt im Februar 2021 zurück! Static Shock mit 2 Serien!

In den 90ern ist nicht nur das Comic Label Image aus dem Boden gestampft worden. Ebenfalls das Milestone Label wurde von schwarzen Künstlern aufgebaut. Das wohl bekannteste Zugpferd aus dieser Zeit war wohl der Charakter Static Shock, der sogar eine eigene Cartoon Serie bekommen hat die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Während des Wildstorm Panels wurde nicht nur darüber geredet wie all das Zustande kam. Wir haben ebenfalls erfahren das im Februar 2021 das Label wieder auferstehen wird!

Static Shock wird erst als digital-only comic zurückkehren, um dann einen Graphic Novel aus der Hand von Hollywood Regisseur Reggie Hudlin zu bekommen. Außerdem wird Denys Cowan eine weitere Milestone Serie zurückbringen mit den Figuren Icon und Rocket!

Doch nicht nur das. Die bereits in den 90ern erschienenden Comics werden ab September digital zugänglich gemacht, und am 12.09.2020, zum zweiten DC Fandome Event, wird man 24h Zeit haben das „Milestone Returns #0“ comic digital auf www.dcfandome.com zu lesen. Ein Einstiegspunkt für neue Leser des Milestone Imprint.

Milestone Zero
Milestone Zero #0 Cover Copyright DC Comics / Milestone

Wirklich sehr gute Neuigkeiten. Die Milestone Figuren hatten wirklich potential! Wir sind gespannt was da auf uns zukommen wird!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.