Dark Knights of Steel: neues Projekt von Tom Taylor!

Gegenüber von Entertainment Weekly wurde nun das nächste Projekt von Tom Taylor für DC Comics besätigt: Dark Knights of Steel. Tom Taylor wird in der 12-Hefte Maxi-Serie zusammen mit Zeichnerin Yasmine Putri die Superhelden von DC Comics mit einem Mittelalter Setting kombinieren. Vom Cover und den ersten Interior Seiten, die EW zeigte, ist anzunehmen, dass wir Figuren wie Superman, Batman, Harley Quinn, Alfred Pennyworth und Black Lightning zu sehen bekommen. Inhaltlich beschreib Taylor es als eine Geschichte von Krieg und Liebe, Verzweiflung und Hoffnung und Verrat und Allianzen. Taylor selbst freue sich riesig, da er in seiner Jugend neben Superhelden viel Fantasy Bücher gelesen habe und nun endlich seine beiden liebsten Thematiken verbinden kann. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.