Crisis on Infinite Earths: Gruppenbild mit erstem Blick auf Pariah

Da haben wir doch mal einen feinen Schnappschuss vom Crisis on Infinite Earths Crossover von The CW. Auf der Waverider sind folgende Figuren versammelt zu sehen.

Untere Reihe von links nach rechts: Monitor, Iris West, Pariah (erstes Bild von Tom Cavanagh), Harbinger (alias Lyla Michaels), Brandon Routh als „Kingdom Come“ Superman

Obere Reihe von links nach rechts: Tyler Hoechlin als Superman, Osric Chau als Ryan Choi, Elongated Man, Black Lightning, Flash und John Diggle.

Das Besondere an dem Bild ist der erste Blick auf Tom Cavanagh als Pariah, der wohl die Ankunft des Anti-Monitors ankündigt. Außerdem ist es eines der ersten Bilder auf dem man Black Lightning in Gesellschaft anderer Superhelden des CW Universums sieht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.