Comicreihe „Cover“ von Brian Bendis und David Mack erhält Umsetzung als Animationsserie!

Für HBO Max wird die DC/Jinxworld Serie produziert und soll darauf ausgestrahlt werden.
Geschrieben wird die Animationsserie von Brian Michael Bendis während sein Partner David Mack in Zusammenarbeit mit Rooster Teeth Studios für die Produktion zuständig sein wird.

Die Comicreihe von Cover wurde in 6 US-Ausgaben von 2018-2019 unter dem DC Imprint Jinxworld veröffentlicht und handelt von dem Comickünstler Max Field, der einen Fan kennenlernt welcher in seiner Kunst interessiert ist. In Wirklichkeit handelt es sich bei dem Fan um eine CIA-Agentin, welche Max als verdeckten Ermittler ausnutzen möchte.

©DC
©Jinxworld

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.