Clownhunter One-Shot kommt im August

Wie DC Comics im Vorlauf zu den bald anstehenden August Solicitations verrät, wird Clownhunter der nächste Charakter sein, der sein OneShot in der „Batman Secret Files“ Reihe bekommt. In dieser Reihe, die im Juli mit gleich zwei Ausgaben startet (wir berichteten), werden einzelne Figuren aus dem Batman Kosmos in Szene gesetzt. Autor Ed Brisson und die finnische Zeichnerin Rosi Kämpe werden das One-Shot um Clownhunter übernehmen, das am 17.8.2021 in die US Läden kommt. Inhaltlich soll es Bao Pham, so der bürgerliche Name von Clownhunter, auf seiner Mission folgen, die er bei seinem Debüt im „Joker War“ gewählt hat: Die Gangs des Jokers endgültig ausmerzen. Dabei wird der untrainierte aber zielstrebige junge Vigilant nicht nur mit einer Masse an Gegner konfrontiert, sondern auch mit Jokers neuester Verbündeten Punchline.

„Batman Secret Files: Clownhunter #1“ Cover by Mico Suayan

© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.