Checkmate Mini-Serie von Bendis & Maleev kommt!

Als „Event: Leviathan“ von Brian M. Bendis und Alex Maleev endete, waren noch viele Fragen offen. Diese sollte eine „Event Leviathan: Checkmate“ Mini-Serie schließen, jedoch wurde diese aus gleich zwei Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben. Einerseits weil die Corona Pandemie im Frühling 2020 die ganze Welt erfasste und damit vieles ins Ungewisse stürzte. Zum Anderen weil es wohl interne und redaktionelle Gründe gab, die Reihe noch einmal zu überarbeiten. Nun, etwa ein Jahr später, gibt es nun endlich grünes Licht für die Mini-Serie. Denn nun erscheint die von Brian M. Bendis geschriebene und von Alex Maleev gezeichnete Mini-Serie im Juni 2021. Die Reihe wird 6 Hefte umfassen und simpel in „Checkmate“ umbenannt. Hier soll ein Team aus Superspionen des DC Universums, darunter Lois Lane, The Question und Steve Trevor, sich daran machen um Leviathan zur Strecke zu bringen.

Checkmate #1 by Alex Maleev, © by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.