Catwoman: Neues Kreativteam ab Heft #25

Wie DC Comics via Twitter bestätigte, wird die aktuelle Catwoman Reihe ab Heft #25 ein neues Kreativteam bekommen. Ram V wird dabei den Autorenposten und Fernando Blanco den Zeichenstuhl übernehmen. Beide haben schon an der aktuellen Reihe ausgeholfen. So war Ram V für die Ausgaben #14-15 als Autor kurz eingesprungen und Fernando Blanco half Joelle Jones während ihres Runs als Autorin/Zeichnerin. Die Ausgabe #25 wird im September erscheinen und einen ersten Eindruck des neuen Kreativteams kann man im „Catwoman 80th Anniversary 100-Page Super Spectacular“ Heft sehen. Dort übernehmen Ram V und Fernando Blanco eine der Kurzgeschichten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.