Blue Beetle: Angel Manuel Soto als Regisseur verpflichtet

Es stand ja seit 2018 immer im Raum, dass es einen Film um Blue Beetle bzw. Jaime Reyes geben soll. Lange war das Projekt im Limbo geglaubt, doch nun scheint Leben in die Bude zu kommen. Denn wie „TheWrap“ berichtet, hat Warner Bros. den Regisseur Angel Manuel Soto für das Projekt verpflichtet. Soto empfindet das Engagement als große Ehre, schließlich wird „Blue Beetle“ der erste Superheldenfilm mit einem lateinamerikanischem Protagonisten. Abseits des Regisseurenpostens sind aber keine weiteren Informationen bekannt, wenn sich was tut, erfahrt ihr es hier.

Angel Manuel Soto ist bisher als Regisseur noch nicht der breiten Masse bekannt. Zu seinen Arbeiten gehören die Filme Charm City Kings und La Granja, sowie einige Kurz- und Dokumentarfilme.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.