Black Adam: Uli Latukefu stößt zum Cast

Die Dreharbeiten zu Black Adam mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sind ja aktuell frisch angelaufen, doch nun gibt es Castzuwachs! Wie berichtet wird, ist Uli Latukefu dem Cast zum Anti-Helden Film in einer bisher unbekannten Rolle beigetreten. Das Interessante daran ist, dass Latukefu in der NBC Serie „Young Rock“ mitspielt. Diese Serie dreht sich um das Leben von Dwayne Johnson und Latukefu spielt in den 1990er Parts der Serie den jungen Dwayne Johnson. Sehen wir also in Black Adam Flashbacks in denen Uli Latukefu den jungen Teth-Adam spielt?

Uli Latukefu wird dementsprechend neben Dwayne Johnson (Black Adam), Pierce Brosnan (Dr. Fate), Aldis Hodge (Hawkman), Noah Centineo (Atom Smasher), Quintessa Swindell (Cyclone), Sarah Shahi (Adrianna Tomaz), James Cusati-Moyer, Bodhi Sabongui, Mohammed Amer und Marwan Kenzari zu sehen sein. Der Film soll am 29.7.2022 in die Kinos kommen und Regie übernimmt Jaume Collet-Serra.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.