Black Adam: The Rock teilt erste Set Fotos

Dwayne ‚the Rock‘ Johnson veröffentlichte auf seinem Instagram Account zwei neue Bilder der Dreharbeiten zum kommenden DC Blockbuster ‚Black Adam‘.
Mit dem ersren Bild, auf dem ein riesiges Soundstage-Set zu sehen ist, will Johnson den Fans die enormen Größenverhältnisse und den maximalen Einsatz, den die Produktion leistet, verdeutlichen.
Auf dem zweiten Bild sieht man The Rock wohl in seiner Rolle als Teth-Adam, jedoch kann man sein Gesicht nicht erkennen, da der Kapuzenumhang/Mantel, den er trägt, sein Gesicht komplett überschattet.

Darunter schreibt Johnson:
„Wenn du die Mythologie der Comics kennst, weißt du woher sein Schmerz kommt.
Seine Wut.
Seine Frau und Kinder getötet.
Sein Volk brutal versklavt.

Er ist kein Superheld, eher ein Champion.
Champion der Armen und niedergeprügelten.
Champion des Volkes.

Und er ist die unaufhaltsamste Macht im DC Universum.
Black Adam⚡

#rage

#againstthedyingofthelight

#hhharcia

Ich wollte euch ein kleines #blackdam⚡update geben und dieses Bild  vom Set mit eich teilen. Die Produktion läuft großartig und ich bin sehr zufrieden mit dem Film, den wir machen. Die Mythologie, Ethik und Handlungen von Black Adams werden zweifellos ein neues Paradigma in der Welt der Superhelden, Schurken und Antihelden schaffen.
Die Kraft wird sich verschieben.
Die Linie wird unscharf.
Vom Sklaven zum Gott

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.