Black Adam: Sarah Shahi offiziell gecastet und Marwan Kenzari in Gesprächen

Gleich zwei News haben wir für euch, die den Cast von „Black Adam“ betreffen. Die erste betrifft das Gerücht, dass Sarah Shahi im Gespräch für die Rolle der Isis ist. Nun berichtet Deadline, dass die ehemalige „Person of Interest“-Darstellerin nun offiziell dem „Black Adam“ Cast angehört. Jedoch wird der Name ihrer Rolle nicht genannt. Stattdessen wird ihre Rolle als Universitätsprofessorin und Widerstandskämpferin in Kahndaq bezeichnet. Ob dies nun eine Umschreibung von Isis/Adrianna Tomaz ist oder ob es eine gänzlich neue Figur ist, ist unklar. Die zweite Casting News betrifft aktuelle Gespräche mit Marwan Kenzari. Der niederländisch-tunesische Darsteller, der Jafar in der „Aladdin“ Realverfilmung und in „The Old Guard“ den Unsterblichen Joe spielte, soll im Gespräch sein den Charakter Sabbac/Ishmael Gregor zu spielen. Jedenfalls berichtet Illuminerdi davon, die jedoch zuletzt mit Sarah Shahi Recht hatten. Sollten sich die Gespräche positiv entwickeln und Marwan Kenzari als Sabbac gecastet werden, wäre damit auch die Frage nach dem Schurken des Films geklärt

Damit würde der Cast des „Black Adam“ Film weiter wachsen. Nachdem Dwayne Johnson die Hauptrolle als Black Adam bestätigt wurde, gab es kurz darauf die Casts der ersten JSA Charaktere. So wird Noah Centineo Atom Smasher/AL Rothstein spielen und Aldis Hodge übernimmt die Rolle von Hawkman/Carter Hall. Noch offen sind die bestätigten Cyclone/Maxine Hunkel und Dr. Fate.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.