Black Adam: Quintessa Swindell als Cyclone gecastet

Obwohl der Black Adam Film seinen Release Termin verlor, nimmt das Casting weiter Form an. Der Film mit Dwayne „The Rock“ Johnson in der Hauptrolle hat nun die Rolle der Cyclone/Maxine Hunkel besetzt und zwar mit Quintessa Swindell. Für Swindell ist dies die erste große Rolle in einem Kinofilm, so war die non-binäre Schauspieler*in ausschließlich in der Netflix Serie „Trinkets“ zu sehen. Zugleich ist dies auch das Leinwanddebüt der Figur Cyclone, die als Enkelin von Abigail „Ma“ Hunkel in den Comics auftrat und Windkräfte besitzt.

Damit wächst der Cast von Black Adam weiter und weiter. Nach Dwayne „The Rock“ Johnson als Black Adam sind Aldis Hodge als Hawkman, Noah Centineo als Atom Smasher und nun Quintessa Swindell auch die JSA nahezu komplett besetzt. Einzig der angekündigte Dr. Fate ist noch offen. Sarah Shahi übernimmt eine bisher unbenannte Rolle, wobei Gerüchte nahelegen, dass sie Isis verkörpern könnte.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.