Black Adam: Mohammed Amer stößt zum Cast

Der Cast von Black Adam wächst und wächst. Nun wurde bestätigt, dass der US Comedian Mohammend „Mo“ Amer verpflichtet wurde. Jedoch wurde nicht weiter kommuniziert um welche Rolle es sich für den Comedian handelt. Es ist aber davon auszugehen, dass es keine allzu große Rolle sein wird, da nicht von einer Schlüsselrolle gesprochen wird. Mo Amer ist vor allem als Stand Up Comedian bekannt und ist seit 1999 aktiv. Er durfte dabei unter anderem im Vorprogramm von Dave Chapelle auftreten, trat in der Late Night Show von Stephen Colbert auf und besitzt eine eigene Stand Up Show auf Netflix. Außerdem gehört er zum Stammcast der Sitcom „Ramy“ von Hulu.

Mohammed „Mo“ Amer wird dementsprechend neben Dwayne Johnson (Black Adam), Pierce Brosnan (Dr. Fate), Aldis Hodge (Hawkman), Noa Centineo (Atom Smasher), Quintessa Swindell (Cyclone), Sarah Shahi (Adrianna Tomaz), James Cusati-Moyer, Bodhi Sabongui und Marwan Kenzari zu sehen sein. Der Film soll am 29.7.2022 in die Kinos kommen und Regie übernimmt Jaume Collet-Serra.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.