Black Adam Kino Start verschoben

Eigentlich hätten wir uns in schon etwas mehr als 4 Monaten auf den Start von Black Adam mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle freuen können. Doch wie variety.com gerade meldet, wurde der Start des Film nun auf den Herbst verschoben.

Ursprünglicher Starttermin war der 29.Juli, der in den Staaten nun von DC League of Super-Pets belegt wird.

Genaugenommen wird Black Adam nun am 21. Oktober in den Kinos anlaufen. Ob der zeitgleiche Deutschland Start deswegen gefährdet ist, ist bisher noch nicht bekannt.

©️ Warner Bros Pictures

Quelle: https://www.google.com/amp/s/variety.com/2022/film/news/black-adam-release-date-delay-dwayne-johnson-1235200196/amp/

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.