Black Adam Film: JSA wird debütieren

Der Black Adam Film nimmt Form an. Nachdem zuletzt ein Veröffentlichungstermin bestätigt wurde, hat Dwayne Johnson in einem Interview mit Screen Rant eine weitere Info bestätigt. Im Interview zum neuen Jumanji Film hat Dwayne Johnson verneint, dass Shazam auftreten wird. Dies sei nie geplant gewesen, da der Black Adam Film eine Origins erzählen soll. Stattdessen dürfen sich die Fans wohl auf ein Debüt der JSA, also der Justice Society of America, freuen. In den Comics war Black Adam sowohl Freund als auch Feind der Gruppe.

Der Release Termin für Black Adam ist der 22.12.2021.

Wenn ihr mehr über Black Adam erfahren wollt, könnt ihr in sein Spotlight reinschauen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.