Beyond the Multiverse! Podcast zu der neuen Amazon Prime Serie „The Boys“ von Garth Ennis

Montag ist Podcast Tag!

Wir wollen euch in Zukunft auch mal einen Blick über den Tellerrand geben und werden unter dem Motto „Beyond the Multiverse“ immer mal wieder Comic Themen ausserhalb des DC Universums aufgreifen.

Unser Fokus bleibt DC, dennoch sind wir halt Fan des Mediums und seiner Auswüchse an sich und möchten grad an Tagen wo es etwas weniger News gibt Einblicke in andere Themen ermöglichen.

Den Anfang macht der heutige Podcast. Beim letzten virtuellen Stammtisch hat sich das beinahe vollständige Team sich mit der neuen Amazon Serie „The Boys“ beschäftigt.

Achtung! Der Podcast ist natürlich voller Spoiler!

Wer die Serie erst noch vorher sehen will, sollte jetzt abschalten und sich den Podcast danach gönnen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere