Batwoman: Wallis Day wird Nachfolgerin von Ruby Rose als Kate Kane !

Seit Ryan Wilders ( Javicia Leslie) Übernahme des Batwoman Mantels sind die mysteriösen Umstände um Kate Kanes (ehemals von Ruby Rose gespielt ) mysteriöses Verschwinden noch nicht geklärt worden.
Zwar wird Javicia Leslie Weiterhin Gothams Beschützerin mimen dennoch ließ die Serie in der aktuellen US-Episode eine Bombe platzen.

Kate Kane ist am Leben! Doch anders als erwartet….

In der Zweiten Hälfte der aktuellen „Batwoman“ Staffel wird die Schauspielerin Wallis Day in die Fußstapfen von Ruby Rose treten und die Kate Kane Rolle übernehmen. Die britische Schauspielerin – u.a. bekannt aus TV-Serien wie “ The Royals“ und Filme wie Infinite an der Seite von Mark Wahlberg – ist allerdings keine Unbekannte was DC-Serien anbelangt, spielte sie die Rolle der Nyssa-Vex – Mutter von General Zod – in der kurzlebigen Serie Krypton.

©Warner Bros. ©DC Media ©The CW




Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.