Batwoman: Jim Lees Promobild zu DC FanDome gibt ersten Blick auf neue Batwoman

Der DC FanDome steht am 22.8.2020 an und es wird momentan ordentlich die Werbetrommel geschlagen. Da hat auch Jim Lee ein Promobild zu abgeliefert und auf seinem Werk sind mehrere Figuren aus Comics, Serien und Filmen in der jeweils passenden Optik zu sehen. Besonders nennenswert ist, dass das Bild wohl einen ersten Blick auf die neue Batwoman alias Ryan Wilder gewährt, die ab Staffel 2 der Batwoman Serie von Javicia Leslie gespielt wird. An und für sich sind die Änderungen nicht wirklich gravierend, da die Optik vom Kostüm einigermaßen beibehalten wurde. Es ist aber zu erwähnen, dass Batwoman nun rote Handschuhe besitzt und die rote Perücke nun lockig anstatt glatt ist. Ob diese Änderungen nun final sind, werden wir wohl beim Batwoman Panel vom DC FanDome sehen. Schaltet also die Benachrichtigungen hier auf der Homepage an um nichts davon zu verpassen!

Photo by DC Entertainment

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.