Batwoman: Erstes Bild von Poison Ivy

!!!Achtung! Spoiler für Staffelende 2 von Batwoman!!!

Eine neue Poison Ivy wird in Staffel 3 der Batwoman Serie debütieren. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Botanikerin Pamela Isley, die den meisten wohl als Ivy bekannt sein dürfte.
In der CW Serie ist es viel mehr so, das sich der Charakter Mary Hamilton-Kane (verkörpert von Schauspielerin Nicole Kang) mit Poison Ivy ‚infiziert‘ und so die Kräfte der Öko-Terroristin bekommt.
Nun hat der Sender The CW ein erstes Bild von Nicole Kang im Look von Poison Ivy veröffentlicht, mitsamt folgender Beschreibung:

„Jetzt, da sie von Poison Ivy infiziert wurde, tritt die selbstlose und fürsorgliche Mary Hamilton (Nicole Kang), die wir kennen und lieben, in den Hintergrund einer verderblichen und bösartigen Version ihrer selbst. Poison Ivy Mary ist nicht mehr zufrieden mit ihrer Nebenrolle im Bat-Team und nutzt ihre neu entdeckten Kräfte, um aufzustehen, aufzufallen und ihre tief vergrabenen Meinungen und Wünsche auszudrücken – unabhängig davon, wer oder was ihr im Weg steht. Aber Mary erwartet noch mehr, als ihr Schicksal sie an die Wurzel ihrer neuen Persönlichkeit bringt, als sie erkennt, dass ihre Macht erblüht ist, um einer anderen Leben einzuhauchen… Gothams lange verschollener und berüchtigtsten Botanikerin.“

Man darf also gespannt sein, inwiefern sich die Story um Poison Ivy entwickelt.
In den Staaten wird die Episode „Pick Your Poison“, in welcher man Ivy das erste mal zu Gesicht bekommt, ausgestrahlt.

Ein Deutschland Start der dritten Staffel ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom neuen Look von Poison Ivy?
Freut ihr euch auf den neuen Charakter?
Schreibt es in die Kommentare.

 © by The CW

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.