Batwoman: Darstellerin für Renee Montoya gecastet

Das Casting für Batwoman Staffel 3 geht in die nächste Runde und erneut wird eine Rolle besetzt, die wie zuletzt berichtet, angekündigt wurde. Wie Deadline verlauten lässt ist nämlich die Rolle der Renee Montoya gecastet worden und Victoria Cartagena wird ab Staffel 3 als Stammrolle auftauchen. Die Rolle wird als ehemalige Polizisten des GCPD beschrieben, die den Dienst quittiert hat und nun die „Freak Abteilung“ in Gotham leitet, die wohl außerhalb des GCPD agiert. Sie wird als rechtschaffend und pragmatisch beschrieben, die die Straßen Gothams um jeden Preis und aus eigener Motivation sicher machen will. Zudem wird die Figur wie in den Comics Teil der LGBTQ+ Bewegung sein.

Ihr wollt mehr zu Renee Montoya erfahren: HIER geht es zu unserem Spotlight!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.