Batwoman casted neue Gegenspielerin für Staffel 2
Wie the CW am Donnerstag verlauten ließ, wird die Britische Schauspielerin Shivani Ghai die Rolle der Antagonistin Safiyah Sohail in der zweiten Staffel der Batwoman Serie spielen.
Die 45-jährige Britin mit Indischen Wurzeln ist bekannt für ihre Rollen in Produktionen wie „Dominion“, „The Catch“ oder „London has Fallen“ und wird voraussichtlich eine wiederkehrende Große Rolle in der Serie spielen.
Der Charakter Safiyah Sohail in den Batwoman Comics war die Regentin des Schurken Staates Coryana. Einst rettete sie Kate Kanes Leben, woraufhin beide eine Liebesbeziehung eingingen.
Nachdem sie sich im Streit trennten, wurde sie als Anführerin der „Many Arms of Death“, einer Terroristischen Organisation, so zu einer erbitterten Feindin von Batwoman.
Man darf gespannt sein, wie die Macher der Serie die Storyline von Safiyah Sohail der Comics umsetzen, wo doch wir nun mit Ryan Wilder (Javicia Leslie) eine völlig neue Batwoman ab der zweiten Staffel sehen werden.
Die Zweite Staffel von The CW’s Batwoman hat noch keinen offiziellen Starttermin, wird jedoch im Frühjahr 2021 erwartet.
©️DC Comics


Neueste Kommentare