Batwoman: Bridget Regan als Poison Ivy gecastet

Bridget Regan, bekannt für ihre Rollen in Serien  wie Jane the Virgin, Nip/Tuck, Agent Carter und The Last Ship, wurde für die Rolle als Fan Liebling Pamela Isley alias Poison Ivy in der kommenden dritten Staffel für die Batwoman Serie gecastet.
Die 39-jährige Schauspielerin wird eine wiederkehrende Rolle in der CW Serie  einnehmen, wie die Variety berichtet.

Batwoman wurde bereits im Januar für eine weitere Staffel von The CW verlängert, wobei die dritte Staffel der Show am 13. Oktober in den Staaten erscheinen soll. In Staffel 2 der Show übernahm Javicia Leslie die Titelrolle der Serie, nachdem Schauspielerin Ruby Rose nach Staffel 1 ihr Cape an den Nagel hing.

Staffel 1 von Batwoman ist im Amazon Prime Video enthalten. Release von Staffel 2 lässt hierzulande leider noch auf sich warten, sollte aber bald kommen. Wann Staffel 3 bei uns erscheinen wird, ist noch nicht abzusehen.

Bild von Gage Skidmore // https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/36115995281/ // bearbeitet // https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en Photo by Gage Skidmore // https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/36115995281/ // cropped // https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en
© DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.