Battinson bereitet sich vor

Der Schauspieler Robert Pattinson bereitet sich auf seine Rolle als Caped Crusader vor in dem er Unterrichtsstunden im Brasilianischen Jiu Jitsu nimmt.
Der Twilight Star konnte sich die Titelrolle im kommenden Batman Film sichern bei dem Matt Reeves Regie führen wird, außerdem Bereits gecasted ist die Zoe Kravitz, die Stieftochter des Aquaman Darstellers Jason Momoa, die in die Rolle von Selina Kyle alias Catwoman schlüpfen wird.

Robert Pattinson wird vom selben Trainer trainiert, der auch schon Keanu Reaves für John Wick trainierte.

Foto von Gage Skidmore / www.wikimedia.org / nicht editiert / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
Photo by Gage Skidmore / www.wikimedia.org / unedited / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.