#BatmanDay2019 Es ist großartig!

Der Batman Tag 2019 läuft zum 80. Geburtstag des Dark Knight zur hochform auf!

Heute wird weltweit der Batman Tag gefeiert!

Den Start machte Tokyo! Dort leuchtete groß das Batsymbol von einer Tafel während es eine große Ausstellung mit Legionen von klasse Cosplayern gab!

Selbst JimLee, DCs Co-Publisher und einer DER Leute die Batman in den letzte beiden Jahrzehnten optisch extrem geprägt hat war zugegen. Er zeichnete Sketche und signierte einige der phantastischen Prime1 Statuen, da die Firma mit einem großen Stand vor Ort war!

Das Batsignal wird in vielen Städten weltweit heute aufleuchten, z.B. in Barcelona, um den 80. Geburtstag des DarkKnight zu würdigen!

View this post on Instagram

#batmanday

A post shared by Jan Krejčík (@jankrejcik) on

In Deutschland kann man es seit 20.00 Uhr in Berlin sehen!

Aber nicht nur in Berlin geht es ab! In ganz Deutschland und weltweit feiern Comicläden den Batman Tag. Panini hat dafür auch wieder Material angeboten was ihr euch in den meisten Fällen kostenlos bei euren Comicläden abholen konnten. Papiermasken, edle Variantcover und sehr schicke Postkarten gab es diesmal.

Gaming begeisterte konnten in dem free to play game „Fortnite“ das erste mal DC Charaktere als Skins kaufen. 2 Batman skins und Catwoman stehen zum kauf. Auf der dort spielbaren Map wurde eine Stadt in GothamCity verwandelt un kann dort noch die nächsten Tage gespielt werden, während man kostenlose Kosmetika für das Spiel im Batman Design freischalten kann.

Es ist bereits, und je nachdem wo man sich auf der Erdkugel befindet, wird auch noch viel passieren!

Habt Ihr den Batman Tag gefeiert?

Ganz privat mit einem Buch? Mit Freunden etwas besonderes zum Thema unternommen oder den Comicladen eures Vertrauens besucht? Erzählt uns davon! Wir sind wirklich neugierig auf eure Stories!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.