Batman: The Long Halloween Animationsfilm bekommt Rating von der MPA

Während des DC Fan Domes letztes Jahr wurde verkündet dass es eine Animationsfilm Adoption der gefeierten Graphic Novel „Batman: The Long Halloween“ von Jeph Loeb und Tim Sale geben wird.

Es wurde bestätigt dass das Epos, dass ursprünglich 13 Ausgaben umfasst, in zwei Filme  aufgeteilt wird.
Damals wurde berichtet, dass der erste Teil der legendären Batman-Geschichte im Sommer dieses Jahres erscheinen soll, während das Finale Ende 2021 kommen wird. Seitdem herrschte jedoch Funkstille. Doch laut einem neuen Bericht hat der erste Teil nun offiziell eine Bewertung von der MPA (Motion Picture Association).

Laut BloodyDisgusting.com erhält der Film eine offizielle PG-13-Bewertung für „Gewalt, blutige Bilder, Sprache und etwas Rauchen“.
Dies bedeutet dass einige Inhalte des Films nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet sein könnten.

Bildrechte liegen bei Panini Comics Deutschland

Batman: The Long Halloween wurde ursprünglich 1996 von DC veröffentlicht und erzählte seine Geschichte im Laufe des Jahres mit Verbindungen zu verschiedenen Feiertagen. Die Geschichte spielt in Bruce Waynes frühesten Jahren als der Vigilant mit Harvey Dent zusammenarbeitet, lange bevor er sich in den legendäre Bat-Bösewicht Two-Face verwandelt hat. Sie fungierte auch als direkte Fortsetzung von Frank Millers legendärer Batman: Year One-Geschichte.

Es wurde bereits berichtet, dass die Stimmen für den Animationsfilm Troy Baker, Jensen Ackles, Naya Rivera, Titus Welliver, David Dastmalchian, Jim Pirri, Amy Landecker, Matthew Gray Gubler, Katee Sackhoff und Fred Tatasciore umfassen würden. Es ist unklar, ob dies immer noch der Fall ist und wenn ja, wen sie im Film sprechen werden. Mit einer offiziellen Bewertung ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis konkretere Details bestätigt werden.

Der erste Teil von Batman: The Long Halloween soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.