Batman: The Audio Adventures mit Jeffrey Wright als Batman angekündigt

Jeffrey Wright, bekannt aus Westworld und als zukünftiger James Gordon in Matt Reeves The Batman, wird in einem neuen Podcast Projekt von HBOMax Batman selbst seine Stimme leihen.

Das Podcast Projekt mit dem Namen Batman: The Audio Adventures wird vom erfahrenen Saturday Night Live-Autor Dennis McNicholas geschrieben und soll eine Art komödiantische Version des Dark Knight sein und irgendwann im Jahr 2021 in mehreren Teilen auf HBO Max ausgestrahlt.
Batman: The Audio Adventures spielt vermutlich nicht in derselben Kontinuität als The Batman und die geplante Gotham Police Department-zentrierte Spinoff-Serie für HBO Max. Es ist auch nicht an die geplanten DC-Podcasts gebunden, die von Spotify im Rahmen des Gesamtvertrags mit WarnerMedia stammen.

Bildrechte liegen bei HBO

Laut The Hollywood Reporter, besteht der Cast  ausserdem noch aus so bekannten Namen wie Brent Spiner, John Leguizamo, Rosario Dawson, Jason Sudeikis, Alan Tudyk und Heidi Gardner, Brooke Shields und mehr.
Es gibt noch keine Infos darüber, wie die Handlung aussehen wird oder wen diese Schauspieler sprechen werden.

Ob und wann das Podcast Projekt hier bei uns veröffentlicht wird, steht aber leider noch in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.