Batman Secret Files: Neue One-Shot Ongoing Serie angekündigt

Die Solicitations für Juli mögen zwar noch auf sich warten, doch DC Comics hat vorab schon etwas neues für den Monat bestätigt. Auf der Verlags eigenen Homepage wurde mit „Batman Secret Files“ eine neue Ongoing Serie angekündigt. Diese bekommt im Juli gleich zwei Ausgaben und wird, wie es scheint, ausschließlich aus OneShots bestehen und Mitglieder der BatFamily ins Spotlight rücken. Die ersten beiden Hefte werden dabei Signal und Huntress in 40 seitigen Storys präsentieren.

Batman Secret Files: The Signal #1

Am 6.7.2021 wird das erste One-Shot der neuen Reihe erscheinen. Im Fokus wird Duke Thomas alias The Signal stehen. Tony Patrick (Autor der „Batman and the Signal“ Mini-Serie) wird dabei mit Christian Duce als Zeichner zusammen arbeiten. Dabei soll das Heft die Rolle von The Signal als Held Gothams bei Tag weiter vertiefen und die Ereignisse aus seiner Zeit als Outsider aufgreifen. Die Bedrohung der er sich stellen muss, wird wohl der „White Market“ sein, ein Umschlagspunkt für Waffen in Gotham.

Batman Secret Files: Huntress #1

Das zweite One-Shot erscheint am 27.7.2021 und wird Huntress präsentieren. Als Autoren wurden Mariko Tamaki und David Lepham verpflichtet , wobei Lepham auch die Zeichnungen übernimmt. Das Heft wird Huntress in eine ungewohnte Situation versetzen. Denn dank des Schurken The Vile ist Huntress nun mit einem Parasiten infiziert, der ihr verstärkte Kräfte gibt. Und zwar kann Huntress nun durch die Augen ihrer Opfer sehen, was ihr alles andere als gefällt. Also macht sie sich auf dies wieder rückgängig zu machen, den Parasiten loszuwerden und am besten The Vile noch auszuschalten.

Bildrechte: © by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 12. Mai 2021

    […] Secret Files“ Reihe bekommt. In dieser Reihe, die im Juli mit gleich zwei Ausgaben startet (wir berichteten), werden einzelne Figuren aus dem Batman Kosmos in Szene gesetzt. Autor Ed Brisson und die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.