Batman Hörspiel auf Spotify angekündigt

Spotify, Warner Bros. und DC haben abgekündigt dass der Autor/Produzent/Regisseur David S. Goyer (Batman Begins) an einem Exklusiven Hörspiel für den Musik und Podcast Streaming Service arbeitet.
Das ganze trägt den Namen „Batman: Unburied“.
Goyer hatte wohl die Idee zu der Geschichte und wird das Projekt als Ausführender Produzent begleiten.
Ferner wird das Audio Drama von Goyers Produktionsfirma „Phantom Four“, in Zusammenarbeit mit Warner Bros. „Blue Ribbon Content“ entwickelt und Produziert.

Mit weitern Informationen halten die Firmen sich dezent zurück. Es wird jedoch vermutet dass das Hörspiel sich um die Dunkle Seite von Bruce Waynes Psyche handeln wird und 2021debütieren wird.

Was haltet ihr von der Geschichte?
Habt ihr Bock auf ein Batman Hörspiel oder lässt das euch komplett kalt?

Bildrechte liegen bei Warner Bros. Und Spotify.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. dark sagt:

    Hammergeile Ankündigung. Ich warte gespannt. Aktuell boten die Batman Hörspiele die beste alternative unter den comic Hörspielen. Es ist… Einfach Brilliant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.