Batman Beyond: Dan Jurgens lässt Terry McGuinness auf Batman treffen!

Für die aktuell laufende Batman Beyond Reihe hat sich Autor Dan Jurgens für Ausgabe #48 etwas ganz besonderes überlegt: er lässt den Batman der Zukunft, Terry McGuinness, auf seinen Mentor Bruce Wayne als Batman treffen. Und das Aufeinandertreffen der beiden Batman, das durch Jurgens‘ Schöpfung Booster Gold ins Rollen gebracht wird, scheint alles andere als friedlich abzulaufen. Jurgens selbst scheint, wie sein Tweet unten verrät, wohl die Story mit Vorfreude zu erwarten.

Deutsche Leser werden auf die Story leider verzichten müssen, da Panini die Reihe nicht veröffentlicht.

Wenn ihr mehr zu Booster Gold wissen wollt: hier geht es zu unserem Spotlight der Figur.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.