Batgirl: Schauspielerinnen in der engeren Auswahl!

Die Produktion vom kommenden HBO Max Film „Batgirl“ schreitet voran. Wie nun berichtet wird, scheint das Casting für die Hauptrolle der Barbara Gordon/Batgirl in weiter Form anzunehmen, denn vier Schauspielerinnen sind wohl für eine Kostümprobe vorgeladen. Zu dieser engeren Auswahl gehören Zoey Deutch (Zombieland: Double Tap; The Politician), Isabela Merced (Transformers: The Last Knight; Sicario 2), Leslie Grace (In the Heights) und Haley Lu Richardson (Split; Five Feet Apart). Jedoch soll Richardson, wie berichtet wird, wohl noch vor dem eigentlichen Testprozess ausgestiegen sein. Da aber über den eigentlich Prozess der Kostümprobe und weitere Einzelheiten des Filmes nichts bekannt ist, heißt es also Geduld bewahren.

Abseits davon ist bekannt, dass der Film exklusiv auf HBO Max laufen wird und im für das Geschäftsjahr 2022-23 geplant ist. Als Regisseure wurden Adil el Arbi und Bilall Fallah verpflichtet, deren jüngste Projekte Bad Boys for Life und die Marvel Serie „Ms. Marvel“ waren. Zudem soll Christina Hodson das Drehbuch übernehmen, wie auch schon für Bumblebee, Birds of Prey und den kommenden Flash Film.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 22. Juli 2021

    […] berichtet hat der HBO Max Batgirl Film seine Hauptdarstellerin gefunden! Leslie Grace, die zur engeren Auswahl gehörte, konnte sich die Rolle sichern und wird in dem 2022-23 erscheinenden Film nun […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.