Batgirl: Erster Blick auf Leslie Graces Kostüm

Die Dreharbeiten für den Batgirl Film, der im Laufe 2022 auf HBO Max erscheinen wird, sind im vollen Gange. Nun hat Hauptdarstellerin Leslie Grace wohl eine der interessantesten Bomben platzen lassen. Auf Instagram hat die Darstellerin ein Bild von sich im Batgirl Kostüm gepostet. Das Design ist eine nahezu identische Adaption des Rebirth Comic Kostüms.

Batgirl soll 2022 auf HBO Max erscheinen. Die Regie übernehmen die Bad Boys 4 Life Regisseure Adil el Arbi und Bilall Fallah, während das Drehbuch von Christina Hodson geschrieben wird. In der Hauptrolle der Barbara Gordon/Batgirl wird Leslie Grace zu sehen sein. Ebenfalls werden J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Brendan Fraser (Firefly) und Michael Keaton (Bruce Wayne/Batman) zu sehen sein. In bisher unbekannten Rollen sind Jacob Scipio, Rebecca Front, Corey Johnson und Ethan Kai gecastet.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.